Ich brauche euren Rat wegen meiner neuen Küche!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cybernicky 15.11.10 - 21:19 Uhr

Guten Abend,

Wir haben uns am Samstag eine neue Küche gekauft die Front Farbe ist Vanille und der Korbus Nuss-Nougat.

Ich möchte gerne eine Eckbank aus Leder aber ich weiss nicht in welcher Farbe ob ich Creme Farben oder schwarz nehmen soll.

Die Decke ist hell und der Boden ist Laminat (Buche).
Die Wände werden weiss mit einem dicken und zwei dünnen Sandfarben Balken oder würde auch lila passen.

Danke schon mal für euren Rat.

Mfg Nicole

Beitrag von lany 15.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo!

Ich würde eine (dunkel-) braune Lederbank nehmen!

LG Eva

Beitrag von kloos 16.11.10 - 13:08 Uhr

Ich auch.

Beitrag von littlequeen 16.11.10 - 09:00 Uhr

dunkelbraun war auch mein erster Gedanke,

AUßER der Raum ist recht klein oderd dunkel ist, dann würde ich hell nehmen.
Hell wäre auch empfehlenswert wenn du gerne und oft umdekorierst;) da passen mehr Farben zu - auch lila ;)

also Fazit, dunkelbraun wäre die erste idee aber hell würde ich trotzdem eher empfehlen.

Viel Spaß beim renovieren :)