Hab jetzt ne Beleghebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 15.11.10 - 21:20 Uhr

Nach dem ich heute noch wegen dem Geburtshaus mit 1. Ks gefragt habe,bin ich auf die Idee mit der Beleghebamme gekommen.

Mit der Lösung kann ich mich gut anfreunden..


Wie sind eure Erfahrungen mit Beleghebammen?


Grüssli

Beitrag von dufie 15.11.10 - 21:26 Uhr

ich fühle mich bis jetzt total wohl, ist zwar meine erste Schwangerschaft,aber finde es toll die Hebamme schon vorher gut zu kennen, vertrauen aufzubauen und mit ihr viele Gespräch zu führen,was mir die Angst nimmt!
Ich entbinde hoffentlich in 5 Tagen, dann könnte ich dir mehr dazu sagen !:-)

Beitrag von monimum21 15.11.10 - 22:14 Uhr

ich hatt ebeim 2. 3. und nun beim 4. di egleiche

ich kanns nur empfehlen. man ist einfach vertrauter und besser betreut

LG