Bitte stimmt für unseren Tierpark ab!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fliwa 15.11.10 - 21:21 Uhr

Ich weiß nicht, obs hier erlaubt ist - aber es liegt mir arg am Herzen...

Wir haben hier einen wundeschönen kleinen Tierpark namens Fauna. Ideal, um "mal eben" mit den ganz Kleinen Tiere zu schauen und einen schönen Nachmittag zu verleben. Alle Kinder lieben diesen Tierpark heiß und innig und wir haben natürlich auch eine Jahreskarte.

Leider ist es ja nicht mehr so ganz selten, dass gerade Tierparks sehr von Geldnöten geplagt sind. Unser Tierpark muss z.B. Auflagen der Stadt erfüllen und für mehrere Tausend Euros Rohre legen. Die Schweine brauchen dringend ein neues Gehege und am Warmhaus muss auch was getan werden. Zudem steht der Winter vor der Tür und was heizen kostet, muss ich euch ja nicht sagen.

Nun hat ein Freizeitmarkt einen Wettbewerb ausgerufen, bei dem der Verein, der die meisten Stimmen bekommt, 2500 Euro gespendet bekommt. Aber wir brauchen dazuganz viele Stimmen!!!

Ich stell einfach mal den Link zum Tierpark hier ein, auf der Startseite kommt man dann zur Abstimmung. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht und den Link auch so vielen wie möglich weitergebt!!

http://www.tierpark-fauna.de

DANKE (und sollte es hier nicht erlaubt sein - dann bitte um Entschuldigung!!)

Beitrag von fliwa 15.11.10 - 21:23 Uhr

und hier ist der direkte Link zur Abstimmung: Bitte schauen, dass Ihr für die Fauna stimmt!

http://www.gongoll.de/e3094/index_ger.html