wann bekommt man die einweisung fürs KH für die geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 15.11.10 - 21:23 Uhr

frage steht ja schon oben, weiss es nicht mehr von meiner ersten ss.
bekommt man die ab einer bestimmten ssw? oder wenn der befund geburtsnah ist?
lg

Beitrag von dingens 15.11.10 - 21:28 Uhr

Also ich hab die immer kurz vor knapp, also quasi am letzten Arztbesuch bekommen.

Bei meinem Großen am 20.10. und geboren war er am 2.11.

Bei meinem Kleinen am errechneten Geburtstermin, 30.4. diesen Jahres, an dem er auch geboren ist, weil ich morgens beim FA war...

Beitrag von suesse-elfe 15.11.10 - 21:38 Uhr

ich hab meine einweisung letzte woche bekommen. ich hab jetz noch knapp 3 wochen bis zum ET.

villt. denkt mein FA ich komme schon nicht wieder...aber, ich denke freitag werde ich normal zum CTG gehen...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (37+0) #herzlich

Beitrag von jd83 15.11.10 - 21:59 Uhr

Ich habe meine Einweisung vor 3 Wochen bekommen. Ich denke, dass ist eher von FA zu FA unterschiedlich.

Beitrag von kleener_drache 15.11.10 - 22:07 Uhr

Hallöle!!!

Also ich hab bei meiner Tochter (geboren Dez. 2008) gar keine bekommen. Wusste gar nicht, dass man unbedingt eine braucht.

LG

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 22:19 Uhr

hi du, man braucht die nit immer..Es hängt wahrschienlich vom KH ab..

Mein Mann geht mir sie morgen abholen, weil nächste Woche Diesntag ein KS gemacht wird. vo nder Logik her würde ich sagen, wenn es soweit ist 8ob meine Logik was nutzt ?!?!?!)..ich bin morgen erst 33+o aber es entscheidet halt, ob es Grund gibt oder nit..

Wenn es dir mehr interessiert, frag doch in dienem KH, wie sie es haben wollen..mein KH, da läuft ohne kaum was..

Beitrag von schatzi2005 15.11.10 - 23:02 Uhr

Also ich habe meine bei 30+6 ssw bekommen... Ich nehme an mein fa vermutet das unser Prinz früher raus will, so was hat er auch heute wieder angedeutet. Aber das nuschelt er immer in seinen Bart rein.


LG schatzi + Bauchprinz 33ssw#verliebt