frage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von enton 15.11.10 - 21:23 Uhr

habt ihr medikamente eingenomen wen ihr gestillt habt? ich habe so nackenschmerzen habe aber angst etwas einzunehmen weil ich stille

liebe grüsse enton

Beitrag von steffi7j 15.11.10 - 21:29 Uhr

Hallo!

Ja ich kenne das und bei mir ist es schon ausgeartet. Nehme aber selten mal was, nur wenn ich arg Kopfschmerzen bekomme, die durch die Nackenschmerzen kommen. Dann geht Paracetamol, Ibu oder meine Ärztin meinte neulich, ich kann ruhig auch mal eine Berlosin (ehemals Analgin) nehmen. Es steht zwar immer drin, man soll nicht, aber das geht wohl.

LG Steffi mit Samira (7), Marian (5) und Emilian (fast 8 Monate)

Beitrag von zwei-erdmaennchen 15.11.10 - 23:56 Uhr

Hi,

schau auf embryotox.de. Da sind alle Wirkstoffe aufgeführt und dabei steht ob man es in der Stillzeit nehmen darf.

LG
Ina #winke