Ich glaub sie mag ihre flasche nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katarina2009 15.11.10 - 21:24 Uhr

huhu,

kennt ihr das auch? sie trinkt nur noch abend und morgens ihre flasche gut.. sie isst viel vom familientisch fast alles.. ist auch sehr interessiert..... darf auch fast alles ausprobieren.. sie bekommt am tag 5 mahlzeiten..soo um 6.30 erste flasche Beba HA 1, 10uhr die zweite flasche, um 13 mittagessen warm. 16.30 menü von hipp und um 19 uhr letzte flasche...
also meine fragen:

was kann ich statt zweiten flasche anbieten tipps?
wäre es nicht wenig mit 2 flasche am tag'? also so wenig milch ?
bekommt sie event. zu wenig flüssigkeit?

wie macht ihr das so?

Lg Kata mit Nisa 10 monate morgen #verliebt#verliebt

Beitrag von katrin.24 15.11.10 - 21:31 Uhr

hallo!

wie wärs mit brei oder obst?

marie ist jetzt fast 8 monate und wir machen es so:

zwischen 5 - 6:00 flasche
ca 9 : 00 obst
mittags ein glas
nm brei und gegen 19 : 30 ihr fläschchen.

sie trinkt ca 3 flaschen wasser oder fenchel tee über den tag verteilt.

lg, katrin

Beitrag von katarina2009 15.11.10 - 21:41 Uhr

brei hab ich heute wieder versucht da würgt sie.... scheint ihr nicht zu schmecken.. sie hat keine zähne. welches obst könnt ich ihr den anbieten? banane? sie niegt eher zu verstopfung... hast du ein tipp event.?

Beitrag von katrin.24 16.11.10 - 07:33 Uhr

marie hat auch erst einen zahn.
entweder du gibst ihr ein obst gläschen oder einfach ein stück apfel zum nuckeln. manchmal bekommt sie auch karotte oder eine gurke.

lg, katrin