Unsere Männer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhausdrache 15.11.10 - 21:24 Uhr

Da hibbeln und fiebern wir Frauen Tag und Tag und denken unsere Männer merken nichts oder sind ganz cool...#nanana

Vorgestern habe ich noch gemeckert, dass ich endlich mein Ei will #aerger
Kurz danach kam mein Schatz dann mir einem #ei aus der Küche und legte es mir auf den Bauch #verliebt
"Da hast du dein Ei !! #liebdrueck"

#hicks

Und was soll ich sagen? Heute kam mein Ei gehüpft wie ein junges Reh #ole

Ein großes DANKE und einen dicken Kuss an unsere Männer, die wohl meist mehr Nerven haben müssen...

Beitrag von dechara 15.11.10 - 21:29 Uhr

na wie geil ist das denn #rofl#rofl#rofl#rofl

dann darfst du es doch nicht versäumen und noch einmal herzaft herzeln#verliebt

wünsch dir viel #klee

carrie

Beitrag von knutschi2009 15.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo


Da muß ich dir einfach mal recht geben in vielen sachen unterschätzen wir die Männer doch ganz schön
aber es ist ein wunderbares gefühl zu wissen das es nicht nur uns Frauen so geht sondern das die Männer insgeheim auch mit hibbeln;-)

Beitrag von schorti 15.11.10 - 21:31 Uhr

Vielleicht solltest du das nächste Mal dann sagen, das du endlich dein Baby haben willst. Dann bringt er dir vielleicht ne Puppe oder so und am nächsten Tag haste nen positiven Test in der Hand #rofl#rofl#rofl#klee

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 21:31 Uhr

Ja ich kenn das! Mein Liebster ist auch immer ganz cool und ich hab teilweise sogar Sorge dass ich ihn mit meinem gehibbel etwas nerve #hicks

Aber seit gestern hibbelt mein Liebster mit #verliebt
(Bin heute NMT+1)

Männer.... *kopfschüttel* sind halt wie se sind... #augen

Beitrag von mariamey 15.11.10 - 22:36 Uhr

Mein Mann misst auch immer die Temparatur mit #rofl und ist dann immer so fasziniert wie hoch meine Tempi in der 2. ZH ansteigen kann im Vergleich zu seiner