Wie gefällt euch der Name?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alona1005 15.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo Mädels,
nach langem hin und her haben wir uns auf einen Namen geeinigt undzwar soll die kleine Viktoria heissen.

Meint ihr das passt zu unserem grossem der heisst nämlich Dominik.
Würde mich über eure Antwort freuen.

Beitrag von jimmytheguitar 15.11.10 - 21:27 Uhr

Mir gefällt der Name sehr! Hat so etwas wildes (finde ich) Und zu Dominik passt er auch!

LG

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 21:35 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von hael 15.11.10 - 21:59 Uhr

gefällt mir super!! Ist mein aller lieblingsname für ein Mädchen schon seit Jahren! Ich hätte es Victoria geschrieben, aber das ist ja nur Nebensächlich ;) Der Name ist wunderschön!#verliebt

Beitrag von femalix 15.11.10 - 22:10 Uhr

hi,

wenn es bei mir ein Mädchen wird, heißt es auch Victoria - aber mit c. Hätte es letztesmal schon, aber da wurde es ein Benedikt.
zu dominik passt es aber mit k sehr gut.

schöne Kugelzeit noch!

LG

femalix

Beitrag von choclatchip 15.11.10 - 22:11 Uhr

#pro

Finde ich superschön!

LG von Kathrin ( die hier im Forum schon langen nichts mehr zu suchen hat ) mit Marlene 4 Jahre und Charlotte 3 Jahre an der Hand #herzlich

Beitrag von terryboot 15.11.10 - 22:59 Uhr

zu domonik paßt es sehr gut find ich aber den namen mag ich nicht so.

Beitrag von haseundmaus 15.11.10 - 23:01 Uhr

Hallo!

Ich find, das passt sehr gut!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von valeska1979 16.11.10 - 08:18 Uhr

Super Name#verliebt......wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wäre dann eine Victoria Charlotte.......naja......vielleicht können wir ihn ja irgendwann verwenden wenn wir wieder in die Familienplanung einsteigen#huepf

Beitrag von tweety12_de 16.11.10 - 09:28 Uhr

hallo,

meine kleine nichte hieß viektoria.. sehr schöner name.

unser kleiner hat deshalb als 2. namen victor... im andenken

sehr schöne wahl

gruß alex

Beitrag von mamavonluis 16.11.10 - 09:30 Uhr

find ich schön und passt gut zum bruder! #pro

Beitrag von arabrab 16.11.10 - 13:44 Uhr

Schliess mich an: Viktoria und Dominik passen super. Beides schöne zeitlose Namen.

Beitrag von mella08 16.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

mir gefällt der Name wahnsinnig gut.....meine Tochter heißt auch so :-)

Er klingt sehr königlich finde ich :-)

Sehr sehr schön.

Lg. melanie

Beitrag von jojo0507 16.11.10 - 21:32 Uhr

passen SEHR GUT zusammen!:)

Beitrag von gingerbun 17.11.10 - 21:33 Uhr

Super! :-)
Unsere Tochter heisst Victoria. Mir gefällt es mit "k" allerdings etwas besser. Aber mein Mann hat sich durchgesetzt :-)
Britta