ss werden trotz stillen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-live 15.11.10 - 21:31 Uhr

wir planen nun das zweite, meint ihr ich kann trotz stillen ss werden? Meine tochter ist nun 10 Mon. alt und ich hab seit gut 4 Mon. wieder normalen Zyklus. oder sollte man aufhören mit stillen.

Beitrag von franziska88 15.11.10 - 21:40 Uhr

hallo,

also ich würde so lange stillen wie es geht! ich hab irgendwo mal gelesen, das stillen keine verhütungsmethode ist! also ran an den speck #schwitz

lg franziska

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:41 Uhr

hi,

1. solltest du do lange stillen wie du dich gut dabei fühlst und 2. klar kannst du ss werden. Beobachte deinen zyklus weiter und setzte Bienchen.

Viel Glück und Herzlichen Gückwunsch noch nachträglich!

lg, mamutsch#klee