kennt jemand majoranbutter?darf ich die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 15.11.10 - 21:31 Uhr

hallo!
ich bin tierisch verschnupft und habe hier majoranbutter...darf ich die benutzen?

danke

lg
soli+ rambo morgen 26ssw

Beitrag von 5kids. 15.11.10 - 21:39 Uhr

#kratzKeine Ahnung - was hast du denn damit vor?


LG
Andrea

Beitrag von solex 15.11.10 - 21:51 Uhr

die brust einschmieren,damit ich wieder luft bekomme...
aber ich weiß nicht,ob die was auslösen kann...bei babix steht extra drinne,dass man es nicht in der ss anwenden sollte...

mit soner nase kann man aber bestimmt net pennen...menno

Beitrag von 5kids. 15.11.10 - 21:58 Uhr

Ach soooooooo #rofl - hab ich noch nie was von gehört.Google doch mal....Aber du kannst auch Nasenspray benutzen ( am besten für Kinder oder Meerwasserspray) aber zur Not auch ganz normales ;-) für heute Nacht.

Beitrag von solex 15.11.10 - 22:02 Uhr

bei onkel google find ich nix, immer nur säuglinge bzw babys...aber das hat ja nichts mir ss zutun...
babix ist ja auch für babys aber in der ss darf man es nicht....

ich meine,ich hab noch nasentropfen von meinem zwerg...dann borg ich mir von ihm was ;-)

Beitrag von 5kids. 15.11.10 - 22:07 Uhr

Mach das! Du wirst überall lesen:...#blanicht in der SS oder ähnliches. Die Pharmakonzerne müssen sich ja absichern ;-)Aber schwangere sind auch keine Patienten 2.Klasse - du kannst so einiges nehmen und es schadet nicht.

Gute Besserung!#blume