Endlich Mens *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannymaeusl 15.11.10 - 21:35 Uhr

Juhu #winke

ja ich weiß, nur die wenigsten freuen sich hier ihre Mens zu bekommen. Aber als PCOlerin ist das nach 45 Tagen schon ein kleines Wunder #fest#glas

Könnt zwar schon wieder in Besen beißen vor Schmerzen aber naja.

Musste einfach mal sein :-p

Wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Sanny

Beitrag von kathinka-1 15.11.10 - 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Mens :-p

Ich warte auch ganz Geduldig (heute ZT35) das sie endlicj kommt.
Dank PCO draf ich noch ein paar Tage warten.

Liebe Grüße

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:38 Uhr

hey,

das freut moich für dich...uuuuuuuund ich wünsche dir, dass du im nächsten Zyklus keine Mensschmerzen mehr haben musst!

Viel Glück und Daumen drück!#pro

mamutsch#klee

Beitrag von lunja 15.11.10 - 23:59 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und verstehe so manche Abkürzungen (noch) nicht, deshalb frag ich jetzt einfach mal: Was heißt SiloPo und was ist PCO?

Ich wünsche dir auch, dass du im nächsten Zyklus keine Schmerzen mehr haben wirst! Einen schönen Abend!

lunja