antibiotika in der 2. zyklushälfte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 15.11.10 - 21:38 Uhr

guten abend ihr lieben,

ich hab so halsschmerzen, kaum zum aushalten! #schmoll

ich hab antibiotika bekommen, aber kann ich das jetzt bei es+3 nehmen?
hab garnicht nachgefragt!

oder habt ihr ein paar nützliche tipps / hausmittelchen!

lg franziska #winke

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:41 Uhr

Hier gilt das alles oder nichts Prinzip...
Sparla:-p

Beitrag von franziska88 15.11.10 - 22:11 Uhr

und was heißt das genau?

nicht nur das mein hals weh macht, mein kopf ist auch noch matschig #augen, sorry!!

#winke