War heute beim FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nofretete84 15.11.10 - 21:40 Uhr

und was soll ich sagen..das 80% Mädchen-Outing vom letzten Mal, hat sich diesmal zu 100% bestätigt!! :))))
Freu mir ein zweites Loch in´Arsch^^

Außerdem entwickelt sich alles bestens, alles ist genau da wo es sich hingehört, unser Mäuschen ist jetz 25cm groß und wiegt 350g!

Bis auf ein wenig Blut im Urin war auch ansonsten nichts auffällig, Mumu ist zu, Fruchtwassermenge ist optimal ;)

Bilder haben wir heute auch wieder bekommen und, naja, es scheint wohl heute nicht gerade bester Laube gewesen zu sein, das Püppchen--> siehe VK^^#rofl

Mein FA meinte, das erste Mädl unter 7 Jungs, die auf diese Art und Weise zeigt, was es vom Ultraschall hält *lach*
Eine richtige Zicke also :-D

Jedenfalls bin ich tierisch begeistert von unserem kleinen Mäuschen und freu mich riiiiießig!!!

Schönen Abend euch allen
LG #verliebt
Nofretete ssw20+5

Beitrag von wunschmami-bina 15.11.10 - 21:48 Uhr

Ja dann Herzlichen Glückwunsch!! :o)

Freu mich für euch!

....aber, warum "die erste unter 7 jungs?"
*neugierig bin*

Lg

Beitrag von klara4477 15.11.10 - 21:49 Uhr

Das ist ja mal ein toller Stinkefinger :-D.

Naja, vieleicht wollte die Maus lieber schlafen anstatt sich durch rumgeruckel stören zu lassen...

Beitrag von wunschmami-bina 15.11.10 - 21:51 Uhr

:-D ...das hatte ich eben beim Bilder gucken gar nich gesehen...hihi^^
wie geil!

Beitrag von nofretete84 15.11.10 - 21:57 Uhr

Ja sie lag auch nicht so dolle für die vielen Maße, die der FA nehmen wollte...deswegen hat er sie ein wenig getrietzt :-P

Die Quittung kam dann auch prompt mit dem Stinkefinger #rofl

Wäre mein Arzt nicht so cool und locker, wärs es ja schon fast peinlich gewesen *lach*

LG

Beitrag von ewva 15.11.10 - 21:56 Uhr

wie geil....das foto würde ich mir auf leinwand ausdrucken lassen und in meine wohnung hängen....#rofl#rofl

ach ja herzlichen glückwunsch zum mädel ^^ und für die optimalen brutmaschinenwerte #schein

Beitrag von nofretete84 15.11.10 - 21:59 Uhr

mein Schatz war schon promt am Überlegen, ob er sich´s nicht fürs nächste Jahr Wacken aufn Shirt drucken lassen soll^^

Schließlich war SIE ja dieses Jahr auch schon da ;-)

Beitrag von ewva 15.11.10 - 22:04 Uhr

auch ne schöne idee, hat dann wenigstens ein wiedererkennungswert ^^ und fals es mir nächstes jahr auffällt (fals ich hinfahre) weiß ich gleich woher es kommt #rofl....aufjedenfall muss das foto für die nachwelt sichtbar gemacht werden...egal wie ;-)

Beitrag von nofretete84 15.11.10 - 22:15 Uhr

Das wird gemacht!!
Und solltest uns/oder meinem Schatz nächstes Jahr übern Weg laufen, mit diesem T-Shirt, dann schrei ganz laut :-P