ein Ovu müsste doch bei ss positiv sein, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 15.11.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, ein Ovu müsste doch bei ss positiv sein oder irre ich mich da?
Ich weiss vor Mens kann er auch positiv werden, war bei mir zwar noch nie der fall, aber mich würde das überhaupt interessieren. Und ist er nur am anfang der ss positiv oder die komplette ss durch?

LG

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:43 Uhr

Hi, ein OVU alleine sagt garnichts aus.. du solltest ES+10 anfangen und jeden Tage einen mit Morgenurin machen ..wenn eine Steigerung sichtbar ist.. kann es sein dass du es bist..http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Sparla;-)

Beitrag von steffi1742 15.11.10 - 21:46 Uhr

ne mir gehts nicht um orakeln, nur darum wenn man sicher ss ist ob er dann positiv anzeigen müsste also nach nmt oder noch später? Oder ist das auch nicht sicher das dann positiv ist wenn man doch ss ist?

Beitrag von mitzekatze81 15.11.10 - 21:48 Uhr

hi

guck mal die seite ist sehr interessant

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm


oder hier


http://kiwu.winnirixi.de/tempi-ss.shtml


wünsch dir ganz viel glück.........

Beitrag von steffi1742 15.11.10 - 22:10 Uhr

Danke, antwort auf meine Frage gefunden;-)