Lichterkette mit kleinen Lichterkugeln

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hasiteddy 15.11.10 - 21:41 Uhr

Hab solch ein Exemplar vor 10 Jahren bei ner früheren Bekannten gesehen. Eine Baumkette, wo die Lichter kleine weisse Kügelchen sind, Durchmesser ca. 2 cm. Sieht so süss aus. Wo bekommt man sowas?

#danke

Beitrag von dikki 16.11.10 - 00:14 Uhr

Hallo!!!

Bei meiner Frau auf der Arbeit ;-). Sie arbeitet in einem Dekoladen. Sie kann gerne morgen mal schauen was Sie dort kosten wenn Du magst!!!

Dürften aber nicht allzu teuer sein, da der trend eh mehr nach Led geht!!!

Also wenn Du interesse hast, meld Dich mal!!!

Lg joschi

Beitrag von hasiteddy 16.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo Joschi,

kannst gerne mal nen Preis ausfindig machen #danke

Beitrag von dani001234 16.11.10 - 12:33 Uhr

schau doch mal im baumarkt. da habe ich eine lichterkette mit diesen kügelchen gesehen in der werbung und viele andere variationen. kann aber gut sein das es LED licht war.

#winke

Beitrag von bea20 16.11.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

also das hab ich gestrn gesehen, entweder in Tchibo oder Weltbild...

lg bea