Zs wann Es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 15.11.10 - 21:42 Uhr

Hey Mädels,

habe heute Morgen schon einmal gefragt, leider kaum Antworten bekommen...

wenn der Zs durchsichtig spinnbar ist, ist dann der Es oder kommt er dann innerhalb von einer gewissen Zeit???

Wie ist das bei Euch so???

Danke für Eure Antworten

lg Judith

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:46 Uhr

Hi Judith...schau hier..
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Sparla

Beitrag von kleinerhausdrache 15.11.10 - 22:06 Uhr

Nabend Judith,

wenn der ZS bei mir spinnbar wird, dann kommt er meist binnen 2-3 Tagen.
Nach und nach bekommt man ein Gefühl für die Beschaffenheit und die Menge.
Ich würde sagen von nun an herzeln und in den nächsten 5 Tagen sollte sich ein #Ei bei dir bemerkbar machen ;)

Ich drück dir die Daumen

#drache