Pms= Geldkörperschwäche !?

Nabend alle zusammen, war zwar nie beim Arzt gegen Pms aber denke schon das ich daran leide.
Also nach dem Es habe ich meistens Brustschmerzen, Fressattacken, Bauchziepen, Stimmungsschwankungen etc.
Aber erst seit meiner Fg in der 6 Ssw im Aug 09
Erste Ss und leider erste Fg :(


Bis jetzt hat es immer noch nicht geklappt, ist Pms direkt immer ein Zeichen für Gelbkörperschwäche ? Das sich deswegen nur schwer ein Ei einnisten kann oder überhaupt zur Ss führt !?

War allerdings nun fast 5 Monate davon befreit, wieso auch immer und nun Es+6 fings langsam an mit Brustschmerzen und Bauchziepen, Fressattacken usw. Es+6 hatte ich auch so klumpigen Zervix war aber nur einen Tag.

Bin nun Es+9
also 9 Tage vor MNT
30 Tage Zyklus

#winke

1

Hi du bist da ein bischen durcheinander... PMS hat nichts mit Gelbkörperschwäche zu tun d,h GKS...( zu kurze 2. ZH)
PMS heisst Prämenstuelles Syndrom und sind die wehwehchen um am und nach ES oder vor Mens...
Wegen dem man auch nicht zum Arzt muss...
Sparla;-)

2

Also ich hatte mal im Internet gelesen das Pms meistens durch Gelbkörperschwäche hervorgerufen wird, hoffentlich ist das kein Pms was ich habe #zitter

Ist es denn normal das man nach einer Fg sensibler wird ?
Also hab vor dem Es schmerzen fast immer links
& paar Tage nach dem Es gehts los mit Brustschmerzen, fressattacken, Bauchschmerzen, agressiv bin ich auch meistens ...

War so froh das, dass 5 Monate weg war :-(

Es kam aber erst als ich das #ei bei Persona sah die anderen Monate kams erst kurz vor NMT und war am 1sten Tag direkt verschwunden.

Teste den 1sten Monat mit Persona vorher habe ich den Es immer hoplahop ausgerechnet kein Wunder das ich über ein Jahr brauch#schock#schock#schock

3

Hallo,

ich habe jede Menge PMS und es hat nichts mit Gelbkörperschwäche zutun.. Jabe nämlich keine #huepf
Bei PMS helfen nur Tabletten oder Pille (oder sonst eine hormonolle Verhüttung).

Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen???

LG

weitere Kommentare laden