Pms= Geldkörperschwäche !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 15.11.10 - 21:45 Uhr

Nabend alle zusammen, war zwar nie beim Arzt gegen Pms aber denke schon das ich daran leide.
Also nach dem Es habe ich meistens Brustschmerzen, Fressattacken, Bauchziepen, Stimmungsschwankungen etc.
Aber erst seit meiner Fg in der 6 Ssw im Aug 09
Erste Ss und leider erste Fg :(


Bis jetzt hat es immer noch nicht geklappt, ist Pms direkt immer ein Zeichen für Gelbkörperschwäche ? Das sich deswegen nur schwer ein Ei einnisten kann oder überhaupt zur Ss führt !?

War allerdings nun fast 5 Monate davon befreit, wieso auch immer und nun Es+6 fings langsam an mit Brustschmerzen und Bauchziepen, Fressattacken usw. Es+6 hatte ich auch so klumpigen Zervix war aber nur einen Tag.

Bin nun Es+9
also 9 Tage vor MNT
30 Tage Zyklus

#winke

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:49 Uhr

Hi du bist da ein bischen durcheinander... PMS hat nichts mit Gelbkörperschwäche zu tun d,h GKS...( zu kurze 2. ZH)
PMS heisst Prämenstuelles Syndrom und sind die wehwehchen um am und nach ES oder vor Mens...
Wegen dem man auch nicht zum Arzt muss...
Sparla;-)

Beitrag von leyla666 15.11.10 - 21:57 Uhr

Also ich hatte mal im Internet gelesen das Pms meistens durch Gelbkörperschwäche hervorgerufen wird, hoffentlich ist das kein Pms was ich habe #zitter

Ist es denn normal das man nach einer Fg sensibler wird ?
Also hab vor dem Es schmerzen fast immer links
& paar Tage nach dem Es gehts los mit Brustschmerzen, fressattacken, Bauchschmerzen, agressiv bin ich auch meistens ...

War so froh das, dass 5 Monate weg war :-(

Es kam aber erst als ich das #ei bei Persona sah die anderen Monate kams erst kurz vor NMT und war am 1sten Tag direkt verschwunden.

Teste den 1sten Monat mit Persona vorher habe ich den Es immer hoplahop ausgerechnet kein Wunder das ich über ein Jahr brauch#schock#schock#schock

Beitrag von sunshine-80 15.11.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

ich habe jede Menge PMS und es hat nichts mit Gelbkörperschwäche zutun.. Jabe nämlich keine #huepf
Bei PMS helfen nur Tabletten oder Pille (oder sonst eine hormonolle Verhüttung).

Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen???

LG

Beitrag von leyla666 15.11.10 - 23:46 Uhr

Nee hab noch nichts untersuchen lassen #schwitz
weiss noch nichts über meine Hormone ob das alles im grünen bereich ist etc.
wollt das jetzt mal irgendwann machen aber dachte mir nach meiner FG wenns einmal geklappt hat klappts sicher noch mal allerdings ist es nun über ein jahr her vielleicht sollte ich mich mal komplett durchchecken lassen

Beitrag von sunshine-80 16.11.10 - 08:47 Uhr

Würde ich machen :-)
Dass du die Geduld aufbringst... Waaahnsinn :-) Ich wäre da total #zitter#schwitz

Wünsche dir alles Gute #herzlich

LG