Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevin-2001 15.11.10 - 21:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860743/548931

Sieht irgendwie eigenartig aus oder was meint ihr?
Ist mein erstes zyklusblatt!

LG Sina

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:51 Uhr

Hi sinia,


wieso komisch das war dein ES würde ich sagen.. solltest vielleicht immer zur selben Uhrzeit messen dann ist die Tempi genauer..
Sparla;-)

Beitrag von kevin-2001 18.11.10 - 09:55 Uhr

hi

stimmt mit der Uhrzeit meinte meine FA ne stunde unterschied wäre o.k.
Aber ich habe jetzt schon wieder ziehen im unterleib das wird wieder nix.

LG Sina