Bauchifoto :) vergleich 16 u 18 ssw :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 15.11.10 - 21:47 Uhr

wer schaun mag?

wer auch welche hatte bitte sagen würd gehn schaun :)

lg desi mit #schrei 18 ssw

Beitrag von pueppi87 15.11.10 - 21:57 Uhr

Ich habe eins aus der 19. und eins aus der 30. SSW in meiner VK!

Dein Bauchi wird langsam rund ;-):-p

Beitrag von nofretete84 15.11.10 - 22:02 Uhr

Mensch, was ihr schon alle für tolle Bäuche habt ... Ich seh immernoch mehr nach Walfisch aus, als nach Schwanger *snüff*

Aber vielleicht kommts ja noch ;)

lg
Nofretete 21ssw

Beitrag von fabsy 15.11.10 - 21:58 Uhr

wow, du hast ja schon ne richtige kugel. ich bin jetzt 16.ssw und bei mir sieht man noch fast nix. alles gute!

Beitrag von jd83 15.11.10 - 22:04 Uhr

Habe auch eines von der 15 SSW drin...allerdings hat man da noch recht wenig gesehen. Alles Gute für Dich!

Beitrag von mynona88 15.11.10 - 22:44 Uhr

Hat aber ne schöne Kugel..

Hab auch ein Vergleich drin..wenn du schauen magst..

LG
mynona88 mit #schreiJan und #schreiJulian im Bauch 21+0ssw#verliebt