Einnistung unterstützen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauch-zwerg2011 15.11.10 - 21:48 Uhr

Huhu,

was kann man den tun um die Einnistung zu unterstützen? Ich trinke jetzt den frauenmanteltee, jetzt habe ich gelesen, dass einige auch Bryophyllum nehmen. Hat da jemand erfahrung mit??

Grüße#winke

Beitrag von ju.ra. 15.11.10 - 21:51 Uhr

ich hab gelesen das man den frauenmanteltee nicht mehr trinken soll sobald man SS ist...

ansonsten kann man wohl nicht so viel machen. vllt. stress vermeiden.

ich nehm seit dem kiwu jeden tag folsäure.. mehr mach ich aber nicht...