Mein Zyklusblatt-was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschimel 15.11.10 - 21:48 Uhr

Halli hallo- und- was denkt ihr? ES? Sitzen die Bienchen richtig #schwitz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

LG flauschimel

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:55 Uhr

Hi flauschimmel.... Bienchen sitzen gut, aber einen ES kann ich nicht erkennen.. hattest du Anzeichen dafür

Sparla;-)

Beitrag von flauschimel 15.11.10 - 22:21 Uhr

Jaaa ganz viel ZS und Ziehen im rechten Eierstock....#kratz allerdings sind die Tempi-Aufzeichnungen auch nicht komplett....zeitlich dürfte es sich aber hingehen.

Dankeschön #winke