Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzekatze81 15.11.10 - 21:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786730/547226


mannn so ein mist......

aber wieso is´n die tempi so weit oben beim letzten mal war sie das auch und ist dann so doll abgesackt aber erst nach der mens

ich find das total doof erst macht man sich hoffnung und dann #schmoll

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:58 Uhr

Wow das ist ja ein schickes blatt hab ich ja noch nie gesehn...

erst wenn sie da ist Hoffnung aufgeben..sieht doch gut aus
Sparla;-)

Beitrag von mitzekatze81 15.11.10 - 22:18 Uhr



sie kam ja letzte nacht #schmoll

hab ich vergessen eben dazu zu schreiben .....

zum ko....