Schlafen gehn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 21:50 Uhr

So Mädels...

ich glaub, ich muss jetzt schlafen gehn...

Ich hoffe, dass ich heute euch heut weiterhelfen konnte und dass euch gut geht.#klee

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht und dass alle eure Wünsche (welche wohl #schein) in Erfüllung gehn.

Schlaft gut,

eure mamutsch#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/544623

Beitrag von sparla 15.11.10 - 21:52 Uhr

Gute Nacht mamutsch...Sparla#liebdrueck

Beitrag von crazywoman-23 15.11.10 - 21:54 Uhr

gute nacht #liebdrueck

Beitrag von feroza 15.11.10 - 21:57 Uhr

hey!! was macht Deine Kurve??? wo ist die??#kratz

Beitrag von forgoline2008 15.11.10 - 21:58 Uhr

Gute Nacht:-)

hey,wir sind fast "gleich"..
Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898437/545209

LG
Forgoline

Beitrag von mamutschka2011 15.11.10 - 22:14 Uhr

Hey,

aber deine sieht veilversprechend aus..

ich drück dir die Daumen!#pro

Schlaf gut!#liebdrueck

Beitrag von forgoline2008 15.11.10 - 22:24 Uhr

Ich danke Dir:-)

Meine FÄ meinte heut,ich habe 1 Gelbkörperzyste - bin hin,weil i Beschw. hatte.
Diese Zyste soll aber sehr gut+wichtig sein,wegen Einnsitung..
???

Toi,toi,toi
#klee#klee