Wer hat Bock auf Vergleichen ??? 33+3 und war beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 15.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heut bei VU ... mein Louis geht es blendend #huepf
Er ist 45,5cm groß und wiegt 2100g :-)
Sein KU ist 31,1cm :-)

Und bei euch ???
Mir gehts so la la ... Sodbrennen :-( Steißbeinschmerzen ohne Ende... :-( und Übungs bzw. Senkwehen ... echt schmerzhaft manchmal ..
aber GBMH und Mumu sind alles bestens :-)

Vivi mit #baby Louis 34.Woche

Beitrag von jecca 15.11.10 - 21:55 Uhr

Hallo!
Ich war bei 32+3 beim Doc jetzt bin ich 33+2!

Daten: 42 cm gross und 2000 Gramm schwer!

Sonst gehts mir halt so wie dir.....Sodbrennen, Übungs-Senkwehen,leichte Odeme in den Füssen


lg jecca

Beitrag von 3aika 15.11.10 - 21:56 Uhr

ich bin in der 32ssw und mein kleiner mann wiegt um die 1700gr und ist 40 cm groß/klein, und ku 31 cm

er wiegt bisschen wenig finde ich, aber es ist ok, ich habe ja auch nur 2 kg zugenommen

Beitrag von night72 15.11.10 - 21:58 Uhr

Mein Stammhalter hatte letzten Monat 33+2 45 cm und 2400 gr.

Alles Gute weiterhin
Michaela ssw 35

Beitrag von night72 15.11.10 - 22:01 Uhr

Donnerstag war ich da meine Güte hihi sorry

Beitrag von curly1981 15.11.10 - 21:59 Uhr

hallooo,

bin heut 34+3 und war heute morgen bei meiner FÄ...

gewicht : 2485 gr.

länge : ca. 48 cm

KU : 32,4 cm


habe auch übungswehen, immer wieder. war heute auch beim CTG zu sehen. ist aber alles im rahmen :))
GBMH und MuMu sieht auch alles gut aus, nur dass ich einen pilz habe. muss jetzt eine 6 tagestherapie machen...

Beitrag von kicherbaby 15.11.10 - 22:00 Uhr

Hi,

ich war letzten Mittwoch bei 33+5 im Kh zum US und Doppler, da hatte unsere Maus den gleichen Ku und wog 2500g. Wie groß weiß ich leider nicht, nur das sie vom Oberschenkelknochen eine gute Woche zu groß ist. Ihr Papa ist aber auch 193cm groß.

Sodbrennen ist bei mir auch ganz schlimm. Hab das Gefühl, da sitzt ei richtiger Kloß im Hals der raus will#aerger. Hatte das in der letzten ss auch und war so froh als es nach der Entbindung wieder weg war.

Bin heute etwas überreizt, alles nervt und bringt mich sofort auf die Palme... hoffe das ist morgen wieder besser (meine arme Familie).

Lg Ingi 35.ssw

Beitrag von layali 15.11.10 - 22:15 Uhr

hi

also ich kann langsam echt nicht mehr #heul mit geburts position und ständigen tritten in dem magen und unter die rippen macht schwanger sein schon langsam kein spaß mehr

mir tut alles weh die senkwehen sind unheimlich anstrengend und ab und an auch echt schmerzhaft und die blase ist einfach gefühlte 24stunden lang voll

nachts werd ich seid 2 tagen von immer wieder kommenden wehen geplagt die sich im abstand von 10 min halten war schon echt am verzweifeln weil ich jedes mal dachte

geht es jetzt los??? hmmm naja
mit 37+2 kann es ja soo gaaaaaaaaaanz langsam auch schon los gehen^^ aber naja die 3 wochen halt ich nun auch noch aus :)

gglg. jessy mit baby daliya (37+2)

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 22:53 Uhr

hi vivi,
ich war heute bei 32+6 und was ich mich noch erinnern kann war es auch bei 2100 gramm. Der kopf ist 3 wochen vorraus und der bauch 2 wochen zurück.

wow, senkwehen. das schasffe ich noch nciht..

lol, schmerzen...was ist das ?

ich entbinde am nächsten Dienstag bei 34+o.

LG und viel kraft für den Rest, A.