15 teiliges Bekleidungspacket

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hope1986 15.11.10 - 21:54 Uhr

Hallo

Verkaufe ein 15 teiliges Packet für Damen, Jungs, Schmuck

Ihr könnt euch 15 teile aussuchen und mir dann noch euren Preis nennen denn ihr zahlen würdet!


Na wer will?

http://myalbum.miyoo.de/emmas-tanten/photo-album/set

Lg

Beitrag von ronjaleonie 15.11.10 - 22:07 Uhr

Paket schreibt man anderster...

Beitrag von hope1986 15.11.10 - 22:11 Uhr

Ich wüsste nicht das man es anders schreibt

steht auch bei google so wenn man sucht

Beitrag von ronjaleonie 15.11.10 - 22:13 Uhr

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/packet.shtml

Beitrag von lelou24 15.11.10 - 22:18 Uhr

Hallo ,

mal zwei Fragen , was ist das für ein Wort und woher kommt es : anderster ? Hab ich noch nicht gelesen oder gehört ! Ich kenne nur : anders !

LG

Ps. Ist nicht Böse gemeint

Beitrag von keule2880 15.11.10 - 22:38 Uhr

Huhu,

Tipp von mir....die heutige Rechtschreibung ist vielseitig vielschichtig....#rofl


Überall immer wieder ein neues unbekanntes Wort.....#rofl

Beitrag von mausgewitz 15.11.10 - 23:46 Uhr

*lol*

Sehr schön!!!!!!#rofl