gr. Playmobil haus und biete marken mädchenpaket 86/92/98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 15.11.10 - 21:54 Uhr

hallo ihr lieben...
Ich bin noch auf der suche nach dem großen playmobil haus, vielleicht auch das kleinere...
Einfach mal alles anbieten...

Und ich biete noch immer das traumhaft schöne markenpaket in den größen 86/92/98 für kleine prinzessinen mit vielen vielen marken wie H&M, Esprit, S'Oliver, kanz usw... Und natürlich viel hello kitty... :-)
Es sind 33 teile, bilder habe ich ein paar in meiner VK... Alle bilder schicke ich bei interesse als mail mit einer liste aller sachen...


Beitrag von pikokl 15.11.10 - 22:01 Uhr

Hi,

ich hätte das Forsthaus mit einer süssen Tierpflegestation anzubieten - passend dazu noch ein Hochsitz mit Wildfütterung und eine neue und verschweißte Waldlichtung mit vielen Tieren und Förster?

Wäre das etwas für Euch?

LG
Petra

Beitrag von deniseschmidt 15.11.10 - 22:11 Uhr

hallo,
also die tierpflegestation haben wir schon... Von dem restlichen würde ich mich über bilder und eine preisvorstellung sehr freuen...
BigMama12.10.2007@web.de

lieben dank...