Suche klassisches Musikstück im folgenden Video

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von unicates 15.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo! Einmal eine Frage!

Und zwar, wie heißt das klassische Musikstück in diesem Video hier: http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3421450/supertalent-2010-stefan-chone-und-die-flugente/

Gemeint ist das klassische Musikstück, in welchem u.a. auch gelacht wird. Also auf keinen Fall "Oh Yeah" von Yello oder "Nein Mann" von Laserkraft 3D.

Sorry, dass ich nur dieses peinliche Video gefunden habe, in welchem das Meisterwerk abgespielt wird, aber es ging nicht anders. Ich kenne das Lied schon länger, weiß aber den Namen einfach nicht!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beitrag von atarimaus 16.11.10 - 08:18 Uhr

Hi,

wo ungefähr wird es denn gespielt?
Bei welchem Minuten/Sekunden?

Gruß
Beate

Beitrag von purpur100 16.11.10 - 08:44 Uhr

vielleicht bei 2.00 ?
weiter hab ich das Video nicht geschafft ;-)#schwitz

Beitrag von atarimaus 16.11.10 - 09:05 Uhr

Eben ;-)
Gruselig oder?


Also bei 2:00 Minuten ist kein klassisches Stück, das ist eher ein Soundtrack irgendeines Gruselfilmes. Vielleicht mein die Threaderöffnerin das ja?


Gruß
Beate

Beitrag von purpur100 16.11.10 - 09:20 Uhr

da meinte ich ja ;-) Eben das, was ab 2.00 anfängt.

Ich fände es generell fairer, ne Zeitangabe mit dazuzuschreiben. Also wenn jemand ein Lied sucht.
Dann fällt einem das Helfen eventuell ein wenig leichter!

Beitrag von unicates 16.11.10 - 19:32 Uhr

Ja, genau das ist gemeint! ;)

Wär echt cool, wenn das einer weiß :)

Beitrag von connychi 16.11.10 - 12:09 Uhr

Meinst Du ganz zum Schluss:
"Alle Jahre wieder" ?

Das ging ja mal garnicht! *grusel*

Beitrag von unicates 16.11.10 - 19:26 Uhr

Das Musikstück fängt sofort beim Start des Videos an.