erste bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reni1407 15.11.10 - 22:05 Uhr

hallo ihr lieben.ich bin seid heit in der 17 ssw.ich hatte das gefühl ab der 14 -15 ssw bewegungen gespürt zu haben.jetzt spüre ich im moment seid ca 1 woche kein zucken mehr.ist das normal?ich hab erst donnerstag termin aber es macht mich einfach verrückt noch nix zu spüren.es ist mein 4 kind!!!bin für jede antw.dankbar.#zitter

Beitrag von monimum21 15.11.10 - 22:12 Uhr

gut dnekbar, die kleinen sidn ja nicht immer gleich aktiv

aus diesem grund habe ich mir das angelsounds zugelegt das ich bei solch einer unsicherheit suchen kann ;-)

LG

Moni auch mit nr.4 ss 12.ssw

Beitrag von reni1407 15.11.10 - 22:15 Uhr

erstmal danke für deine nette antw.aber kläre mich bitte auf .was ist angelsounds?grins hab ich noch nie gehört.

Beitrag von meleke 15.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

also so ging es mir auch. Ich war auch fest davon überzeugt meinen wurm schin in der 14. Woche gespürt zu haben.... und dann war auf einmal alles weg.
Seit gestern hab ich so ein völlig anderes Gefühl im Bauch.... hmm, diesmal fühlt es sich echter an ;-) .... aber wer weiß wer weiß.

Eine Ärztin im KH hat zu mir in der 15. Woche gesagt, selbst beim dritten Kind könne ich noch nix spüren, ausgeschlossen.... #hicks

LG Susi

Beitrag von reni1407 15.11.10 - 22:20 Uhr

glaubst es ist möglich das ich mir das eingebildet hab?ich kann es kaum erwarten meinen kleinen spatz zu spüren.ich hab nur angst das noch irgentetwas passiert.dieses jahr war nicht gerade ein gutes jahr.im feb.ist mein vater verstorben und es sind noch andere dinge vorgefallen .mein großer (9 jahre ) mußte 4 mal operiert werden .das war aber noch nicht alles.#zitter

Beitrag von meleke 15.11.10 - 22:30 Uhr

Also ja, ich glaube schon das wir, weil wir so sehr darauf warten, alles bewusster wahrnehmen und uns solche Bewegungen "einbilden". Denn als meine "Bewegungen" weg waren hatte ich zwei mal US und meinem Wurm ging es prima.