Manche denken nicht nach bevor sie was sagen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stella6984 15.11.10 - 22:07 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 4 Wochen ne ELSS. Und heute auf der arbeit meinte ein Arbeitskollege blöde Sprüche klopfen zu müssen.

Von wegen es war ja noch kein Baby sondern nur ein Zellhaufen.

Und dann sollte es halt nicht sein dann soll man keine kinder haben die Natur weiß schon was sie macht.

Und jetzt sollte man es nicht weiter versuchen wenn es nicht auf natürlichem Wege klappt dann soll es nicht sein und man sollte keine kinder bekommen.

So ein schwachsinn.

Man manche denken echt nicht nach bevor sie reden.

Wollte mir mal Luft machen

Danke

glg

Stella

Beitrag von pinkcandy 15.11.10 - 22:22 Uhr

hallo, ich drücke dich ganz fest! was für eine blöde aussage!!!


eine #kerze für unsere #stern

lg pinkcandy

Beitrag von chiqui 15.11.10 - 22:27 Uhr

Liebe Stella,

das war ja wirklich eine glatte eins der unsensibelsten und gemeinsten
Sprüche. Da fallen mir eigentlich nur "böse" Antworten ein.

Es tut mir leid, manche sollten erst denken und dann reden.

Liebe Grüsse
Anita

Beitrag von mama-02062010 15.11.10 - 22:35 Uhr

Das ist echt blöd, hat doch nix mit Natur und normalem wege zutun, habe selbst ein Kind und wurde sonntag ausgescharbt wegen einer Fehlgeburt.

Meine Schwimu hat 7 kinder und 4 Fehlgeburten.

Man sollte zwar 4 Monate pause machen damit sich der körper erholt, aber das nächste mal klappt es dann

Beitrag von tarra 16.11.10 - 08:44 Uhr

Liebe Stella

Ja du hast recht, mach dir hier Luft.

Was mir aber noch viel mehr geholfen hat, ist solchen Menschen direkt zu sagen was ich über solche Sprüche denke. Und ja es ist und war mir egal, wenn die dann nicht mehr mit mir sprechen oder eben anderer Meinung sind.

Klar und deutlich sagen das verletzt mich!

Das war für mich echt gut.


Alles Liebe für dich
Tarra

Beitrag von gruene-hexe 16.11.10 - 11:58 Uhr

So etwas Taktloses und unverschämtes!

#liebdrueck Ich frage mich ernsthaft wie solche Menschen ohne Herz und Hirn auf zwei Beinen stehen und die Lippen bewegen können. *kopfschüttel* Und so was war dann der schnellste #schein
Bei so etwas kennt meine Gemeinheit ja keine Grenzen.... Urbia schon. :-P

Ich versteh dass dich das Aufgeregt hat, aber wie du schon schreibst, absoluter Blödsinn.

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Und wenn er dich wieder damit nervt, solltest du ihn über sein Verhalten aufklären! Das geht gar nicht!


Lieben Gruß
Hexe

Beitrag von bienie 16.11.10 - 12:35 Uhr

Hallo Stella,

lass dich erstmal drücken!! Kann es sein, dass deine Arbeitskollegin total bescheuert ist??

Ich hatte im Juli selber eine Not OP wegen einer ELSS. Ich habe mir dann selber gesagt, dass es ja noch kein "Kind" ist um es einfach leichter zu verkraften. Das gleiche sage ich mir momentan wieder, da es so aussieht das ich in der 5SSW eine FG hatte. Habe heute erst einen Termin beim FA um das abzuklären!!

Aber es ist natürlich was anderes wenn ich selber so denke um es erträglicher zu machen, als wenn irgendeine ignorante Person so einen Schwachsinn redet!!

Man kann ja selber nichts dafür und eine ELSS ist auch bestimmt nicht ein Hinweis darauf das man keine Kinder bekommen sollte!!

Wer solche unbedachte Aussagen macht, wünsche ich es mal selber an den Hals!!

LG

Sabrina

Beitrag von angelpearl182 16.11.10 - 15:03 Uhr

erst mal eine #kerze für dein #stern

ich muß leider sagen, das nicht nur fremde so reagieren, sondern sollche sprüche auch oft aus der familie kommen.
ich habe das leider selber von meiner mutter hören müssen!

aber......ich habe 5 medizinisch nachweisbare und eine nicht med. nachweisbare FG gehabt und habe auch 5 gesunde kinder und bekomme jetzt mein 6. kind

ich habe immer gesagt, jedes meiner kinder hat einen persönlichen schutzengel, denn jedes sternchen hat ein geschwisterchen auf erden geschickt! unsere sternenkinder werden nicht tot geschwiegen, sie leben mit uns weiter in unseren herzen und auch unsere kinder schauen offt zum himmel und sagen immer, schau mal mama, da sind unsere geschwister! sie suchen immer den hellsten und schönsten stern, denn nur dort können ihre geschwister sein!

laß deinen stern immer in deinem herzen leuchten, denn es ist euer kind, das immer bei euch sein wird!