Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tomtom09 15.11.10 - 22:09 Uhr

Hallo,

wir suchen nach schönen Jungennamen...werden uns einfach nicht einig...

Wenn es ein Mädchen wird,heißt die kleine Emma...

nur beim Jungen fällt uns absolut nichts ein,hätten es uns heut sagen lassen können da sie es gesehen hat aber wir wollen uns diesmal überraschen lassen und von daher brauchen wir beide Namen...

Der Name sollte zu Tom passen unser erster Sohn,möchten eigentlich auch keinen Namen der extrem lang ist...
halt einen den nicht jedes 2. Kind trägt...

Würde mich freuen,wenn ihr uns ein paar Vorschläge gebt...

Beitrag von jecca 15.11.10 - 22:24 Uhr

Henry#verliebt

Beitrag von hael 15.11.10 - 22:37 Uhr

Emma ist wunderschön! Zusammen mit Victoria mein Lieblingsname! Für Jungs ist schwieriger irgendwie...wir bekommen ein Junge und haben noch kein Name #zitter

Also, uns gefällt Sebastian sehr gut. Philipp finden wir auch schön, sonst ist unsere Liste echt lang und ich könnte dir noch mehr Namen nennen. In welche Richtung sucht ihr?

Beitrag von femalix 16.11.10 - 00:08 Uhr

Hi,

zu Tom fällt mir spontan Ben ein. Weil es wie Tom eher international ist - wie Emma auch.

Ansonsten eben kurze Namen wie

Ulf
Urs
Ivo
Lars
Jan
Björn
Paul
Uli/Ulli/Ullrich
Mika
Mike
Nils
Thilo
Mark

nur mal so auf die Schnelle

LG

femalix

Beitrag von tomtom09 16.11.10 - 19:45 Uhr

Ja Ben gefällt uns auch gut allerdings heißen jetzt soviele kleine Jungs so..

Beitrag von atrejjju 16.11.10 - 08:00 Uhr

EMILIAN ;-)
ist der schönste jungennamen, mein kleiner heißt auch so und wir brauchen jetzt einen passenden mädchennamen dazu!!!