Wir verabschieden uns ins Frühchenforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mukki84 15.11.10 - 22:13 Uhr

Unser Lino ist geboren in der 34+0 SSW am 13.11.10 um 00.01 Uhr, 1835g schwer, 43 cm lang und KU von 31 cm!
Jetzt heißt es wachsen und gedeihen.
Der kleine liegt noch auf der Intensivst. gehts aber soweit ganz gut.

Alles gute für eure weitere Schwangerschaft.

Gez. Der Papa (Mann von Mukki84)

Beitrag von marsupilami2010 15.11.10 - 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren Zwerg

Beitrag von meleke 15.11.10 - 22:17 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Möge der Kleine gut gedeihen und euch viel Freude bringen.
#winke

Beitrag von dreamteam007 15.11.10 - 22:36 Uhr

alles liebe für die family und genießt die schöne erste zeit ;-)

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 22:51 Uhr

oh, ist es ein zartes Wesen. Muss er beatmet werden ? oh, glückwwunsch!!!

Wir sehen uns da bald, entbinde selbst am nächsten Dienstag bei 34+o.

Alles liebe und viel kraft für die nächsten Tage!!!

Beitrag von curlysue1 15.11.10 - 22:55 Uhr

Warum entbindest Du so früh?

LG

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 23:02 Uhr

bisl kompliziert..orthopädische probleme, starke schmerzmittel, die durch die plazenta gehen und da ich es seit monaten habe, ist die psyche auch am Ende..

Beitrag von curlysue1 16.11.10 - 11:13 Uhr

Ohje, dann alles liebe und Gute für Euch beide.

LG

Beitrag von moeriee 15.11.10 - 23:36 Uhr

Hallo! #winke

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes! #herzlich Der Kleine steckt es ganz bestimmt besser weg, als man jetzt denkt. #klee Wie kam es denn, dass Lino so früh geboren wurde?

Wir sehen uns in knapp 2 Wochen im Frühchenforum, denn unser kleiner Engel soll auch in der 35. SSW kommen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (33. SSW)

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 23:47 Uhr

lalalalalalalala in 13 Minuten hast du einen weiteren Tag geschafftttt. GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag von moeriee 15.11.10 - 23:53 Uhr

#winke DANKE! #kuss Und bei dir ist jetzt auch gar nicht mehr so lange! #huepf

Beitrag von amalka. 16.11.10 - 00:14 Uhr

:-p :-p :-p jo, in 6 Tagen geht es in die klinik#schwitz

Ich wünschee dir eine schnell verlaufende ruhige Nacht! ich denke jeden Tag an dich!

Beitrag von dia111 16.11.10 - 06:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute und viel Kraft für euren Zwerg, hoffe er muß nicht so lange im KH bleiben.
Meine Große wurde in der 32SSW geboren und konnte 3Wo später das KH verlassen.

Wünsche euch eine schöne Zeit mit Lino

LG
Diana