sind das die babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 15.11.10 - 22:17 Uhr

guten abend zusammen. :)

ich hab seit vorhin so blubbern im bauch... wie als würd was von innen klopfen... weis auch nicht kann es schlecht beschreiben.
können das schon die babys sein??? :-)

lg lisa mit #ei#ei

Beitrag von nea-arwen1 15.11.10 - 22:20 Uhr

Kann schon möglich sein.

Fühlt sich am Anfang ein bisschen an als wenn Seifenblasen im Bauch platzen#schein

So ist es bei mir zumindest gewesen.

LG Melli 37ssw#winke

Beitrag von lisalein1 15.11.10 - 22:29 Uhr

ja genau so fühlt es sich in etwa an. :)

Beitrag von jenny21313 15.11.10 - 22:27 Uhr

Ja selbstverständlich,bist ja schon 18ssw;-)

Ich spüre meine Maus schon seid der 14 ssw(Blubbern Pochern) und ab der

16 ssw schon intensiv,tritte und wellenähnliche bewegungen und in der

18/19 ssw hat mein Schatz es schon von außen spüren können:-D

Und jetzt seid der 20ssw spüre ich es auf den ganzen Tag verteilt sehr viel

und richtig dolle:-)tritt sogar gegen den Laptop,und meine Blase ist glaube

ich auch ihr Favorite:-palso man müsste schon merken ob es das kleine ist

oder nicht,das kann man echt nicht verwechseln;-)

Ich habe eine Vorwand Plazenta und wie du siehst konnte ich es trotz

VW Plazenta schon sehr früh und deutlich spüren.

ps:um so weniger du drauf achtest um so Intensiver wirst du es spüren;-)

Beitrag von lisalein1 15.11.10 - 22:28 Uhr

okay wow das freut mich... voll das irre gefühl. nur leider weis ich halt nicht welches baby sich gerade meldet aber vielleicht find ich das wenn ich weiter bin noch mal raus...

lg =)

Beitrag von jenny21313 15.11.10 - 22:37 Uhr

ach deshalb sagtest du Babys,hast Zwillinge#freu das ist ja echt schön

Glückwunsch:-),wer weiß vielleicht sind es ja beide und Boxen dich;-)

Du müsstest es sogar intensiver spüren als wir immerhin hast du 2 Babys in dir,und weniger Platz;-)

Meine ist Morgens wenn ich aufwache Mittags so um 13 Uhr Und Abends sehr lange Aktiv;-) nur ein Tipp.
Zwischendurch meldet sie sich aber auch öfters aber immer nur kurz,und schläft dann wieder:-p
ich weiß sogar öfters wo es liegt da es an der stelle immer hoch kommt und

dann hart ist,das ist voll schööööön#verliebt das müsste bei dir jetzt auch anfangen,warte ab;-)

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 22:49 Uhr

IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :-)

jaaa, es kann sein.

was macht dein hämatom ? es ist schon weg ? blutest du noch ?

wow, es freut mich sehr für dich!#verliebt

Beitrag von lisalein1 16.11.10 - 14:12 Uhr

hallo! :-)

es ist viel kleiner, kaum noch zu sehen#herzlich ich freu mich so.

blut kommt wenn dann nur noch dunkel bis braun. der arzt meinte es sieht seeehr gut aus das beide bleiben.:-)

Beitrag von amalka. 16.11.10 - 14:42 Uhr

GE-NI-AL....lalalallalala es freut mihc so sehr für dich!

Beitrag von regenschein 16.11.10 - 10:00 Uhr


schön, mal wieder von dir zu lesen#liebdrueck wow, da sind es jetzt sogar 2 #freu


ja mit blubbern fängt es an. ich hatte das teilweise schon in der 13. ssw und alle haben mich für verrückt erklärt. war aber doch wohl die motte. da war meine plazenta ja auch noch hinten.

aber selbst mit vorderwandplazenta hatte ich genug zum fühlen, besonders nach dem zuckertest hatte ich 3 tage party im bauch ;-) und einmal habe ich einen teller nudeln mit soße leicht auf dem bauch abgestellt und sie hat ihn mir aus der hand getreten#rofl

das waren noch zeiten....heute werde ich von liebevoll eingesabberten fingern in meiner nase geweckt;-)

lg
nina und #baby ronja

Beitrag von lisalein1 16.11.10 - 14:11 Uhr

ja, sind mitlerweile schon zwei... :-( :-) ich seh es mit nem lachenden und ängstlichen gesicht... es macht mir schon angst und panik... aber so langsam freunde ich mich damit an. :)

süss... der letzte satz is echt goldig =))