nach der ausschabung...?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pinkcandy 15.11.10 - 22:25 Uhr

hallo mädels, was passiert nach der ausschabung, gibts starke blutungen oder schmerzen.
am mittwoch ist es soweit und habe auch ein bisschen angst mich von meinem #stern entgültig zu trennen.


lg pinkcandy

#kerze für alle #stern

Beitrag von mama-02062010 15.11.10 - 22:34 Uhr

ich bin gestern abend ausgescharbt worden, war in der 6.woche:-(. Es gibts nichts, eventuell bekommst du leichte Bauchschmerzen

Beitrag von onlineengel 16.11.10 - 07:18 Uhr

Brauchst keine Angst haben, meine Schmerzen waren nach der AS fast weg und Blutungen hatte ich auch nur ein paar Tage.

Wenn Du das hinter Dir hast, kannst Du wieder in die Zukunft sehen. Soll jetzt nicht blöd klingen, war bei mir aber so. Auch wenn ich immer noch Tage habe, an denen ich viel weine. Aber eine nicht geglückte ss ist dann vorbei und der Körper kann sich für die nächste bereit machen. ;-)

Wünsche Dir ganz viel Kraft

Gruß vom Engel mit #stern (9.ssw)

Beitrag von tigermausi06 16.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

keine Angst, ich hatte gar keine Schmerzen und die Blutung ist auch ganz leicht.

Ich hatte meine Ausschabung am Donnerstag und ich habe nur am Tag selbst geblutet wie bei der Periode und seither schmiert es ganz leicht. Eigentlich ist es schon fast wieder weg!

Die Trennung tut natürlich weh, aber in deinem Herzen wird dein #stern weiterleben!

Alles Gute!

LG
Claudia mit Mia 4J+ Tom 1 J + #stern 12.SSW