stoffadvenstkalender lidl

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melly2907 15.11.10 - 22:26 Uhr

hallo #herzlich


hab leider meine Werbung schon weggeschmissen und wollte fragen,ob jmd weiß ,wo es diese Adventskalender zum Selberbefüllen gibt???#schein

hatte einen in der Werbung gesehen für 4,99 Euro...Aber weiß nicht ,ob es lidl oder aldi war?


lg

Beitrag von darkphoenix 15.11.10 - 22:49 Uhr

guck doch auf der Homepage, da gibts für die aktuelle region immer den aktuellen Flyer online zum angucken ;-) hab ich heute erst gemacht, da ich nicht mehr wusste wo die Hüttenschuhe waren.

Beitrag von melly2907 15.11.10 - 22:51 Uhr

hab ich schön gemacht und beim lidl gibt es zwar weihnachtsdeko,jedoch ist der kalender nicht im prospekt und bei aldi kann man erst ab 18.november schauen....#schein

naja da muss ich wohl zu beiden morgen

Beitrag von c79aida 16.11.10 - 10:11 Uhr

Huhu!
Hab gestern Abend bei Aldi Süd welche aus Filz zum selber füllen gesehen.
LG Aida

Beitrag von klikla1 16.11.10 - 13:34 Uhr

den kalender gabs letzte woche bei lidl, weiß also nicht, ob die noch einen haben. hab allerdings auch einen bei dm gesehen.

lg