Kann keine Nacht mehr ruhig schlafen :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von denise-l 15.11.10 - 22:32 Uhr

Hey ihr Lieben

Unsere Maus ist jetzt 8 1/2 Monate alt.Jede Nacht setzt sie sich im schlaf.Komisch ist, sie schläft aber #kratz wenn ich sie dann wieder hinlege schläft sie weiter & nach ein paar minuten setzt sie sich wieder im schlaf.Kann keine Nacht ruhig schlafen weil ich sie immer wieder hinlegen muss.Hat noch jemand das Problem?! Mir kommt es komisch vor, meine Twins haben sowas nie gemacht #kratz

LG Denise

Beitrag von schnupsi76 16.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo,


Wenn meine Kids sowas "komisches" gemacht haben, und ich nicht wußte warum, wieso, weshalb, sagte meine Mutter immer: Das Kind tut das, weil es dann kann.
Das Sitzen beschäftigt sie scheinbar im Traum. Odr sie träumt was, wobeí sie sitzen muß.#verliebt


Mein Sohn macht das heute oft noch, und mein Stiefsohn geht im Schlaf in die Küche um was zu Trinken, vergißt dann aber was einzuschütten. Trinkt also den leeren Becher aus. Oft vergisst er, wo sein Bett steht und will dann im Flur, der Badewanne oder auf dem Boden im Kinderzimmer weiter schlafen. #kratz;-)