Was bekommt euer Mann zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von babell 15.11.10 - 22:44 Uhr

Ich suche seit geschlagenen 3 Stunden (! :-) ) nach einer Idee, was ich meinem Mann zu Weihnchten schenken könnte.

Einen Teil hab ich, aber ich brauche noch etwas dazu, so im Wert bis 50€.

Er hat so gut wie keine Hobbys, geht nie weg, ich bin echt am Verzweifeln. Am Liebsten würde ich mir was schenken, und er soll sich selbst was kaufen, für mich fallen mir 10000000 Dinge ein ;-)

Was bekommen eure Männer denn so?

LG Isa

Beitrag von spongebob2008 15.11.10 - 22:54 Uhr

Hallo Isa,

mein Mann bekommt eine FOSSIL-Uhr von mir; seit über 6 Jahren bekommt er immer zum Geburtstag und zu Weihnachten eine neue von FOSSIL#cool
Er liebt die Uhren von der Marke und ich muss sagen: er zieht sie auch alle immer wechselnd an#pro
Gut, er weiß natürlich nie, welche Uhr es sein wird, das bleibt dann noch die Überraschung#rofl

Und dann bekommt er noch von mir eine Jack Wolfskin-Winterjacke#snowy!!
Er hatte letztens vor einer gestanden, die ihm super gefallen hat und die bekommt er dann noch dazu!!

Ich werde auf jeden Fall ein neues Portemonnaie und eine neue Schultertasvhe von OILILY bekommen#schein.
Habe ich auf meinen Wunschzettel geschrieben:-p In diesem Falle hat mein Mann da auch völlig freie Auswahl, welche Form und Farbe etc...
Er trifft immer meinen Geschmack#verliebt

Viele Grüße,
Spongi#winke

Beitrag von picaza 15.11.10 - 23:18 Uhr

Huhu,

meiner bekommt den Raupenbagger für Erwachsene von Lego. #ole

LG

Beitrag von tykat 15.11.10 - 23:20 Uhr

Das ist ja cool!Da würde mein Mann sich auch freuen!:-D
Aber wie ich unter Dir schon geschrieben habe, schenken wir uns ja dieses Jahr nix..
Aber jetzt habe ich schonmal `ne Idee für seinen Geburtstag!:-D

Beitrag von tykat 15.11.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

wir schenken uns dieses Jahr zum ersten Mal nix.
Unser Sohn wird schon mit Geschenken bombardiert, da haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir auf Geschenke für den anderen dieses Jahr verzichten.

Was ich aber sonst schon oft für meinen Mann gekauft habe waren Karten für diverse Veranstaltungen.Wir gehen zB gerne zu Commedians.Das hat man einen schönen Abend zu zweit.

LG

Beitrag von flonni 15.11.10 - 23:32 Uhr

Eine Psp :D:D:D

Beitrag von triso 16.11.10 - 07:32 Uhr

Laufturnschuhe, die direkt auf seine Bedürfnisse ( Größe, Gewicht, Laufstil und bevorzugtes Gelände ) angepasst werden.
14 Jahre Ehe haben uns beiden a. 14 KG Übergewicht beschert und nun müssen wir beide ran#schein.

#rofl triso

Beitrag von thea21 16.11.10 - 07:32 Uhr

Ein Schlagzeug-Übungskit! :-)

Seine Liebe ist mein, aber daaaaaanach...haha :-) Er wird mich vor Freude auffressen.

Beitrag von galeia 16.11.10 - 07:35 Uhr

- Einen Gürtel
- Motorrad-Handschuhe
- Inline Skates
- Ein Wochenende im Sunpark in Tossens

FG H. #klee

Beitrag von krokolady 16.11.10 - 07:36 Uhr

mein Mann und ich sind zum Glück einer Meinung:
Gegenseitiges beschenken ist blöde......

Wer von uns etwas braucht oder haben möchte kauft es sich halt.
Oder anstatt teurer Geschenke unternehmen wir für das Geld lieber was mit der Familie

Beitrag von lbeater01 16.11.10 - 07:57 Uhr

Hallo,

meiner bekommt dieses Mal ein Jahresabo für seine Lieblingszeitschrift.
Brauche aber auch noch was Kleines dazu. Ich mag es nicht, wenn man so gut wie nichts in der Hand hält außer eine Art Gutschein.

LG
Janina

Beitrag von atarimaus 16.11.10 - 08:19 Uhr

Hi Isa,

eine elektrische Zahnbürste.

Gruß
Beate

Beitrag von rmwib 16.11.10 - 08:24 Uhr

Mein Freund hat von mir eine Jacke bekommen.
Mehr gibts nicht.
#schwitz

Beitrag von buzzfuzz 16.11.10 - 08:40 Uhr

meiner bekommt wie ich,neue bettdecken:-) Richtig dicke kuschelige DaunenBettdecken...und im April schencke ich ihm einen Sohn oder eine Tochter#verliebt#rofl#rofl#rofl

Immer wenn ich SS bin,bekommt er zu Weihnachten oder danach als nachgeschenk sein Kind:-)Aber diesmal könnte ich es als vorgezogenes geb. geschenk zählen lassen,er hat nämlich 4 wochen nach Geburt geb.:-)

Beitrag von dominiksmami 16.11.10 - 09:38 Uhr

Huhu,

gar nix...wir werden das so gesparte Geld wohl wieder in ein schönes Wochenende für zwei stecken *g*. Dann bleiben die Kinder bei Oma und wir suchen uns ein schönes Hotel...mal sehen wo.

lg

Andrea

Beitrag von mansojo 16.11.10 - 09:46 Uhr

hallo,

meiner bekommt nischt

bei uns schenken die erwachsenen sich nichts zu weinachten

bleibt mehr budget für den geburtstag

allerdings "verschenke" ich fleißig plätzchen,marmelde und all das selbstgekochte und gebackene in der vorweinachtszeit

Beitrag von sooderso 16.11.10 - 09:50 Uhr

Wir schenken persönliche Dinge nur an Geburtstagen, an Weihnachten schenken wir uns nichts oder machen eine gemeinsame Anschaffung.

Beitrag von robingoodfellow 16.11.10 - 09:51 Uhr

Einen Ring aus Titan.

Und, noch dazu, aber aber eher als Blödsinn einen Bierhocker. Er trinkt gerne Bier und darum gibt es das Dings aus Witzgeschenk.

Vor einem Jahr hat er, der Mustang-Fan, Mustang Modellauto, Schlüsselanhänger, großes Poster und Shirt bekommen. Nachdem ich mir ja leider einen echten nicht leisten kann.

Beitrag von manavgat 16.11.10 - 10:16 Uhr

eine Ballonfahrt.

War allerdings im Angebot (120 Euro).

Gruß

Manavgat

Beitrag von rina2804 16.11.10 - 10:21 Uhr

Wie wäre es mit Konzertkarten? Er hat doch bestimmt einen Lieblingssänger oder eine -band...

Was ich auch empfehlen kann, sind Karten fürs Dinnerkrimi in eurer Nähe#pro#pro#pro.

Mein Mann bekommt übringens "nur" ein Gesellschaftsspiel (wir sind leidenschaftliche "Spieler"#huepf). Außerdem hat er schon den ultimativen Adventskalender von seiner lieben Frau;-). Da sind schon genug Geschenke drin#schein

LG, Rina#blume

Beitrag von sunshine1176 16.11.10 - 10:30 Uhr

Hallo Isa,

die zündende Idee für meinen Mann fehlt mir leider auch noch... Kann dir also leider gar nicht helfen.

Aber, ich weiß leider auch nicht was ich mir wünschen kann, werde schon dauernd von allen Seiten gelöchert. Bist du so lieb und gibst mir deine Wunschliste? Vielleicht ist da ja was drauf, was ich brauchen kann! ;-)

LG sunshine

Beitrag von babell 16.11.10 - 11:03 Uhr

Also für mich gibts wirklich 100 Dinge :-)

Angefangen beim Friseurbesuch - bei dem ich mich wirklich mal austoben kann, ohne sehr aufs GHeld zu achten, Tanning, Kosmetikerbesuch, Singstar-CDs für die PS2, Parfum, schöne neue UNterwäsche, Be a Popstar von Mydays ( ;-) ), Schmuck

Ach ja, ich könnte ewig weitermachen ... :-)

LG Isa

Beitrag von lilly_may1981 16.11.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

da mein Mann kurz vorher 30 wird, bekommt er einen Fallschirmsprung, also quasi zusammen zum Geburtstag und Weihnachten.

Beitrag von mama2003-2009 16.11.10 - 11:04 Uhr

Ich bin noch am Überlegen, mein Männlein liebt Feuerwerk und ich überlege ob ich ihm karten schenke für die Pyronale 2011....

liebe grüße
mama2003-2009

Beitrag von 24hmama 16.11.10 - 12:47 Uhr

hi

ICh liebe es zwar die leuchtenden Augen der Kinder zu sehen,
aber als Paar sich nichts zu schenken, finde ich etwas traurig.

Ich bekomme Karten von "Unheilig"#huepf
(habs leider rausgefunden)

und er einen Modelbausatz von seinem Auto (sein Heiligtum):-D

Wie wäre es mit:

Gutschein,
dicker Pulli,
Kosmetikprodukte (neuer Rasierer + Klingen etc.)
Armbanduhr
Kette, oder Armband
Buch über ein Thema das ihn interessiert
Cd, Dvd...

• 1
  • 2