Wie schnell verkauft ihr euer Album?? Ich warte immer noch....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rollino 15.11.10 - 22:48 Uhr

Hi,
wenn´s so weiter läuft muss ich mir auch etwas überlegen. Hab mir den Verkauf einfacher vorgestellt. Das Einstellen hat Zeit gekostet, das fotografieren erst und die Beschreibung.... Ich habe ja nur mal die Winterkleidung in Gr. 86 hochgelade, weil ich dachte die Nachfrage sei gut. Verkauft ihr nach jedem hochladen sofort eure Kleidung? Oder ist hier Markenkleidung fehl am Platz?? Wann am besten posten? Album blöd aufgeteilt?

Hilft mir doch mal....Hilfe!!

LG
Rollino

http://komba02.magix.net/album

Beitrag von mausgewitz 15.11.10 - 22:55 Uhr

Hallöchen,

dein Album finde ich gut. Die Aufteilung ist in Ordnung, die Preise auch.

Ich habe nur leider zwei Mädels, die aus der Größe auch schon raus sind. Ich denke, jeder verkauft hier unterschiedlich.
Wenn ich neues im Album habe verkaufe ich immer mal 2-3 Teile, aber gut läuft es hier nicht.
Momentan verkaufe ich lieber bei ebay. Spielsachen laufen jetzt vor Weihnachten total super. Bin schon einiges los geworden.

LG Silke

Beitrag von stephaniew. 15.11.10 - 22:56 Uhr

bekommst gleich post

Beitrag von keule2880 15.11.10 - 23:00 Uhr

Huhu Rollino,

erstmal ruhig bleiben.

Die meisten wollen Marken, aber am besten geschenkt.

Dann mit dem Album...man investiert Mühe, Zeit und mehr hinein, aber danken tut´s einem keiner...im Gegenteil....entweder ist es die falsche Größe oder falsches Geschlecht...dann ob man Neuling oder Alteingesessene ist...und ob die Preise zu hoch sind.

Posten uhrzeitmässig ist eigentlich rille...entweder du bekommst ne Antwort oder net...wirst denn ignoriert...wie einige auch!!

Sicher mag Flaute sein, aber daran kann es ja net wirklich liegen....es treiben sich zu viele Schwarze Schafe am MP rum..und deshalb sind viele vorsichtig!! Oder jemand hetzt andere auf, damit sie bei einem net kaufen bzw. antworten sollen!!!

Egal....es ist schwierig etwas anzubieten...meistens kommt denn nur nein danke es ist nicht das passende oder kann ich´s geschenkt bekommen oder weil sich die Threads wegen Silopo´s und Sorry DP´s und auch die verärgerten Käufer/Verkäufer Thread´s tagtäglich häufen....da machst schon kein Spaß mehr!!

Wie man es macht....falsch..und wie es reinschallt...naja du weißt schon!!

Nicht unterkriegen lassen und dran bleiben!!!

Gruß

Jana

Beitrag von stephaniew. 15.11.10 - 23:05 Uhr

Ja da geb ich Keule recht
es treiben sich extrem viele schwarze schafe hier rum!
Verkaufen verschmutzte sachen und tun dann so als ob das nicht stimmt usw.
Für gutes geld auch noch!

Ich denk mir die preise sind ok,aber andere sehen das anders,die wollen das porto noch geschenkt!

Einfach dran bleiben anbieten auch noch wo anders am besten!