Brauche mal eben nen Rat ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 15.11.10 - 22:49 Uhr

Also hatte immer einen 30 Tage Zyklus am 24.09 hatte ich meine Mens 30 Tage später sollte sie dann am 23.10 kommen, sie kam aber am 25.10 hatte mich schon gefreut aber Pustekuchen ...

Wenn ich nun vom 25.10 ausgehe war mein Es aber zu früh der war laut Persona am 6-7.10 also 13ter - 14ter Zyklustag

Aber wenn ich den 23.10 nehme wo meine Mens hätte kommen müssen passt das mit dem #ei bei Persona.

Um nun meinem NMT auszurechnen soll ich lieber den 23.10 oder den 25.10 nehmen !?

Lieben Grüß an alle #winke

Beitrag von leyla666 15.11.10 - 22:53 Uhr

Upps.. meinte der Es war am 06-07.11
nicht im Oktober meine Mens war im Oktober :)