Clomifen Schwangere: An welchem ZT habt ihr 1. Mal positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 15.11.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

wenn ihr mit Clomifen es geschafft habt, schwanger zu werden, an welchem Zyklustag habt ihr das 1. Mal positiv getestet und welcher Test (Clearblue)?

Würde mich über viele Antworten freuen.

Lieben Dank und Grüße
ck#katze

Beitrag von fruchtschnitte83 16.11.10 - 00:32 Uhr

Hallo,

mir war zwar in meiner 1. SS bei ES+7 klar, dass ich Schwanger bin (Ziehen im Unterleib) und bei ES+10 war ich mir zu 1000% sicher (Brstschmerzen), aber trotzdem hab ich ganz brav bis NMT+2 gewartet und mit dem Clearblue Digital positiv getestet. Der zeigte dann "Schwanger 2 - 3 Wochen" an.

Wie weit bist Du?



Lg
Fruchtschnitte