hiiiilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 15.11.10 - 22:54 Uhr

hallo meine lieben...

heute tempi nach unten...was hat das zu bedeuten???
hab immer bauchweh und denke mens kommt aber nichts...
hab heute test gekauft den ich morgen machen werde...ich werde verrückt verstehe es einfach nicht...
ES denke ich war aber erst am 24. zyklustag...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von corinna.2010.w 15.11.10 - 22:58 Uhr

mach dich nich verrückt :)

Ich bin in der 7 SSW... und war 8 tage überfällig als ich den test gemacht habe.

mach ihn mit dem morgenurin un mach dich nich verrückt :)

schreib was drauf geworden is..

LG#winke

Beitrag von naddl-86 15.11.10 - 23:02 Uhr

ich habe so bauchweh wahnsinn und denke eben dass jeden augenblick mens kommt!!!
aber immer nur abends!!!
und ich könnte mich nach jedem essen übergeben aber hauptsächlich ist die übelkeit auch nur abends...und das ist komisch...

habe heute einen clear blue gekauft hoffentlich ist der ok?!

wenn ich was weiß dann gebe ich es gleich bekannt...

und dir wünsche ich ne schöne kugelzeit...freut mich für dich/euch...

Beitrag von ju.ra. 16.11.10 - 00:51 Uhr

ich drück dir die daumen das der test morgen schön positiv ist... wahnsinn wie weit du drüber bist... das is ja super...

#klee#klee#klee

Beitrag von wunschkindnr.2 15.11.10 - 23:01 Uhr

Drücké dir für Morgen ganz fest die Daumen!