Mal ne andere Frage zum Thema Gewicht,oder wie nehm ich zu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 15.11.10 - 22:55 Uhr

Und zwar hatte ich in den ersten 2 SS noch Übergewicht,deshalb war es auch volkommen o.k. dass ich jeweils nur 3 und 5 kg zugenommen hatte,war ja genug da#rofl

Nach der 2.SS habe ich dann 20kg abgnommen und bis heute nicht wieder drauf(stolz bin:-) )

Also bin ich mit Normal Gewicht in die 3.SS.
Habe aber auch nur 5kg zugenommen und mir gings saudreckig:-[
Musste von der 30-32.SSW an den Tropf wegen Mineralien ect. weil nichts mehr ging und ich wie ein Zombie im Wartezimmer saß#augen

Nehme schon fleissig mein Femibion.


Aber Vollkornprodukte kann ich nicht essen wegen der Verdauung und weils mich ekelt#zitter
Esse eigentlich gar keine Getreideprodukte,außer 1-2 mal die Woche Nudeln.

Obst geht grad gar nicht wegen Sodbrennen und Brechreiz.



Ich weiß ich habe noch massig Zeit zum zunehmen;-)
Aber bisher habe ich in den letzten 2 Wochen auch 2 Kilo abgenommen#schmoll
Will das auf keinen Fall einreißen lassen.

Also her mit euren Tipps.

Beitrag von knackundback 15.11.10 - 23:01 Uhr

Ich würde mir da keinen Stress machen.
In der SS gehts ja nicht darum möglichst schnell möglichst viel zuzunehmen.
Das zunehmen kommt von ganz allein wenn alles wächst.
Bin ab morgen in der 11 SSW und bin auch immernoch unter dem Gewicht das ich vor der SS hatte ;-)

Beitrag von baby.2010 16.11.10 - 00:06 Uhr

hallöchennnnn
paß auf...ich war in der letzten SS so sehr happy dass ich 12 kg abgenommen habe bis zum ende hin#huepfund baby gings superrrrr#freu
jetzt habe ich 15 kg + weil ich stille oder wegen oder wegen#aerger#aha

LG sandra und Youcef 7 Monate#verliebt