Kopfschmerzmittel nach Transfer...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onthesubway 15.11.10 - 23:01 Uhr

...erlaubt oder nicht erlaubt?

Ich habe furchtbare Kopfschmerzen & bin nun verunsichert, ob ich eine Tablette nehmen darf oder nicht.

Der Transfer war am Sa.

Auf der einen Seite hab ich Angst und auf der anderen Seite denk ich mir, normalerweise wüsste ich jetzt ja noch gar nicht das ich "schwanger" bin (wenn ich es auf normale Weise werden könnte).
Im Grunde, weiß ich jetzt ja auch noch nicht, ob es geklappt hat oder nicht.
Das erfahren wir erst am 29.11. #zitter

Was ist nun richtig? #kratz

Beitrag von lucccy 15.11.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

ich habe mich nach TF immer als schwanger verhalten, d.h. kein Alkohol etc.

Nimm einfach eine Paracetamol, das ist auch für Schwangere erlaubt, siehe www.embryotox.de

Gruß Lucccy