Ein helles (am besten weiß) Kleidchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucienne91 15.11.10 - 23:08 Uhr

Juhuuu bald geht es zum Fotoshooting mit meiner Maus (8Monate) und nun suche ich ein helles Kleidchen am besten so mit Tüll und Seide usw. Soll ein Engel werden :-D
Vielleicht einfach nicht ganz so teuer, denn dieses Kleid wird sie wahrscheinlich nur das eine Mal anhaben, da ich diesen Stoff für Babys echt ungeeeignet finde.
Habt ihr ne Idee, wo ich sowas herbekommen? Hab bis jetzt keins gefunden :-(

Oder habt ihr eine andere Idee was ich ihr anziehen könnte ?

LG

Beitrag von grisu123 16.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

schau doch mal unter Taufkleider.
Welche Größe hat deine Maus? Hab noch zwei da in 68 und das sind keine Typischen Taufkleider sonst ganz einfache weiße Kleidchen.

LG
Jutta