Wie lange schlafen Säuglinge mit 1-2 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 15.11.10 - 23:36 Uhr

meine Maus schläft glaub ich 85 % der Zeit...

Beitrag von kula100 15.11.10 - 23:38 Uhr

Ja haut hin. Meiner ist nur kurz zum essen und wickeln wach gewesen die ersten Wochen. Ich glaub so ungefähr mit 14 Wochen hat er das erste mal so eine Schlafpause eingelegt wo er zwischen zwei Mahlzeiten mal nicht geschnarcht hat :-)

lg kula100

Beitrag von schnupsi76 16.11.10 - 09:38 Uhr

Mein Großer damals (und heute) nie mehr als acht Stunden...#schock#schwitz#heul

Meine Kleine schlief mmer vier Stunden, dreiviertel Stunde wach, vier Stunden, dreiviertel Stunde wach....#freu

Jetzt ist sie knapp 21 Monate und schläft von acht Uhr abends bis morgens um Sieben. Und dann nochmal ab halb zehn (also seit grad eben) und schlummert bestimmt noch bis eins!. Herrlich...man kriegt soviel getan.....#schein#freu