London?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hael 15.11.10 - 23:36 Uhr

Ich suche andere Schwangeren, die zur Zeit in London wohnen und mir weiterhelfen können. Ich lasse mich zwar in Deutschland vom FA betreuen, da ich nur für drei Monate hier bin, aber beim letzten Termin hat mir meine FÄ eine Überweisung für eine Prenatale Diagnostik bzw. Feindiagnostik gegeben, da sie wegen das eine oder anderen sicher gehen will. Nun hat sie mir aber gesagt, ich soll das in London machen lassen, da es ja am selben Tag in DE kein Sinn machen würde. Ich kenne mich aber hier in London diesbezüglich nicht aus und brauche dringend ein Tipp. Wo kann man günstig hier das machen lassen?

Vielen Dank,

Leah