Desperate Housewifes- nächste Staffel (Frage/Spoiler)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mar3950 15.11.10 - 23:37 Uhr

Hallochen,

ich wollte mal fragen, wer von euch schon die nächste Staffel geguckt hat???

Also ich habe die Staffel die jetzt läuft schon zu Ende geguckt und schon bißchen in die nächste reingeschaut (die ersten 3 Folgen) und ich finde es irgendwie unglaubwürdig, dass die älteste Tochter von Gabi im KH vertauscht sein soll, zumal sie der zweiten auch sehr ähnlich sieht.

Und sie tut mir so Leid, da die echte Tochter genau den Vorstellung von Gabi entspricht: schlank und hübsch.

Was sagt ihr???:-p


LG

Beitrag von tini-mausi 16.11.10 - 06:57 Uhr

huhu,

ich gucke immer jeden montag die frische folge aus amiland!
bin also jetzt glaube bei folge 7!
ja, das mit der tochter ist schon so eine sache...wird ja noch schärfer, wie sich gestern rausstellte! die müssen sich ja nunmal irgendwas neues einfallen lassen und sowas gabs bei DH noch nicht. ich mache mir wenig gedanken darüber, was sinnvoll ist, sondern genieße einfach die jokes und lache herzhaft mit!

lg
tini

Beitrag von shanay1 16.11.10 - 10:36 Uhr

Wo kann man das denn schauen???#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von tini-mausi 16.11.10 - 13:08 Uhr

ich gehe eigentlich immer auf google und gebe "watch desperate housewives online"ein. eine der ersten websites heißt genauso. wenn man da rauf geht, muss man ein bisschen fix sein, da sonst so ein aufruf kommt, den man nicht wegbekommt. dann gleich meist den obersten link (mit megavideo) anklicken und fertig. über die googlesuche kommt man auch auf einige andere seiten, die aktuell sind. da wo ich gucke, is die folge halt meist wirklich am tag nach ausstrahlung schon drin.

Enjoy watching!

LG
Tini
(die jetzt wieder bis Montag auf eine neue Folge warten muss#heul, da die neuen immer Sonntags ausgestrahlt werden)