wer ist noch müde?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronic 15.11.10 - 23:39 Uhr

Hallo zusammen!

Mir fallen gleich die augen zu aber muß mich wach halten da meine maus (23 wochen) jetzt wie jede nacht wieder hellwach ist, sie erzählt und boxt ihre müde mama!
Wem geht es noch so?
Bei uns dauert diese phase wie ich hoffe nun schon gute 2 monate an..hilfe!

Gruß ronic

Beitrag von blinki.bill 15.11.10 - 23:49 Uhr


Hallo du,

mein Kleiner schläft jetzt seit zwei Wochen durch, dafür kann ich jetzt nicht schlafen, weil ich ständig drauf wrate da ser doch aufwacht...

zur Zeit shcläft er aber auch nicht vor neun oder Zehn.

Lange habe ich drauf gewartet das Tim mal ne Nacht durchschläft, und jetzt macht er es, und ich kann wiedre nicht shclafen, weil ich immer denke, jetzt schreit er doch gleich.

Wünsche dir trotzdem noch ne gute Nacht.

Lg

Beitrag von ronic 15.11.10 - 23:54 Uhr

wie alt ist dein kleiner?
meine maus wird nun wieder bis 3 uhr wach bleiben und um 4 klingelt von meinem mann der wecker ganz toll! Da komm ich wie jede nacht auf 2 std. schlaf!