elterngeld?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_86 15.11.10 - 23:40 Uhr

Einen schönen guten abend...
also mein problem bzw frage wäre...also wir haben unser elterngeld auf zwei jahre splitten lassen wollen das jetzt ändern also den rest bestrag für das zweite jahr auf einmal auszahlen lassen...ich weiß auch das das funktioniert mein problem wäre nur mir wurde gesagt ich muss einen formlosen antrag stellen...ich tu mich nur immer ziemlich schwer mit anträgen...könnt ihr mir vieleicht weiter helfen und mir ein paar formlose anträge schicken???? wäre echt super lieb von euch hab auch alles schon gegooglet aber nix passendes gefunden...

danke schon mal im vorraus...

lg sandra mit nina *14.07.2006 und paula *13.12.2009

Beitrag von oronar 16.11.10 - 07:22 Uhr

siehe Mail!