Marco Schreyel: sch*ul?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 15.11.10 - 23:45 Uhr

Finde den tooooootal lecker #mampf, dabei bin ich doch eigentlich schon raus aus dem Alter wo man für TV-Typen schwärmt #schein.
Beim Googeln bin ich drauf gestoßen dass er schwul ist, stimmt das?#schock Och menno, immer die süßesten #schmoll

Beitrag von picaza 15.11.10 - 23:57 Uhr

Das ist nun aber nicht neu... #gaehn

Beitrag von keikidira 16.11.10 - 00:12 Uhr

Wär nicht das erste das voll an mir vorbei ging...
Woher weiß man es? Hat er sich geoutet oder was?

Beitrag von picaza 16.11.10 - 09:22 Uhr

Ob er sich öffentlich geoutet hat, weiß ich nicht. Ansich geht es ja auch keinen was an mit wem er das Bett teilt. ;-)

Beitrag von katzejoana 16.11.10 - 06:30 Uhr

was? Der und schwul? Och nöööööö.....


LG Joana

Beitrag von dani001234 16.11.10 - 09:02 Uhr

och, dat ist aber schon lange kein geheimnis mehr ;-)
was heißt geheimnis? ist doch auch völlig egal, ob er schwul ist oder nicht. ist sein privatleben und fertig.

#winke

Beitrag von kris86 16.11.10 - 09:42 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=1934910

hätte ich auch nicht gedacht#schein

lg#winke

Beitrag von 130402 16.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

das war mir eigentlich schon lange klar ;-)

LG