Wieso hat sie nachts so oft Hunger ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fruchtschnitte83 15.11.10 - 23:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ziemlich ratlos.

Meine tochter, 9 Monate, schlief eigentlich seit sie 6 Wochen alt war durch. Also von 21h, wo sie zu Bett ging, bis morgens 6h, danach nochmal nach der Flasche bis 10h.

Seit sie nun seit ca. 6 Wochen krabbelt und richtig aktiv durch die Wohnung macht, ist ni9chts mehr, wie es mal war.

Sie geht immer noch so gegen halb neun ins Bett und trinkt aber nur noch um die 120 ml, früher waren es 180 ml. Dann kommt sie so zwischen 0h und 2h. aber sie kommt dann morgens nochmal.
Am Samstag hatten wir mal die total Ausnahme. Da kam sie nachts um 0h und dann erst wieder um halb zehn morgens. Gestern Abend holte ich sie mir um halb eins und gab ihr einfach die Flasche. Sie trank 120 ml und kam aber um 5h wieder. Eben kam sie um kurz nach 11 und trank aber nur 40 ml, jetzt liegt sie im Bett und schreit, aber trinken will sie nicht. Ich bin ziemich verzweifelt. Denn heute Morgen um 5h war ich ganze 1,5 Stunden wach. Denn kaum lag ich im Bett, schrie sie wieder, trank ein bisschen und das ganze wiederholte sich nochmal. Was ist da los? #habe schon vor ca. 10 Tagen auf eine 2er-Milch umgestellt, aber die bringt anscheinend auch nichts. habe auch schon mit meiner hebi gesprochen, die meinte, dass ich ihr am Tage öfter was zu Essen anbieten sollte. Das mache ich, aber trotzdem kommt sie nachts so oft.

Was soll ich noch tun?

Die total verzweifelte Fruchtschnitte

Beitrag von ronic 15.11.10 - 23:57 Uhr

hallo

ich finde das nicht gerade viel was sie nachts trinkt...gut ich stille voll und kenne mich da nicht so aus! Aber wenn ich an unsere maus denke sie kommt nachts alle 1-2 std und hat hunger!
Gibst du abends brei oder nur milch?

Lg Nicole

Beitrag von fruchtschnitte83 16.11.10 - 00:19 Uhr

Hallo,

na dafür, dass sie bis vor einigen Wochen noch fast 9 Stunden durchschlief, kommt si enun verdammt oft.
Sie kriegt nur nmoch abends und morgens die Flasche.
Mittags gibt´s Menú, nchmittqags GOB und abends Milchbrei.

LG

Beitrag von lillystrange 16.11.10 - 00:26 Uhr

Ich stille momentan um 20, 22,24, 3 und um 7 Uhr weil die kleine wieder anschiebt, und selbst das ist nicht häufig !
Augen zu und durch!
Lg Lilly

Beitrag von fruchtschnitte83 16.11.10 - 00:36 Uhr

Aber warum kommt sie dann nach der eigentlich Mahlzeit noch ein bis zwei weitere Male, bis sie endlich wieder schläft?
Das zerrt ganz schön an mir.

Beitrag von urbia-Team 16.11.10 - 08:52 Uhr

Stillgelegt: Crossposting